Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Vergabeausschuss - 13.08.2012 - 07:30-08:00 Uhr
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
VERGABE/31/2012
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Rathaus, Saal Hennef (T3.01), Frankfurter Straße 97, 53773 Hennef
Datum
13.08.2012
Zeit
07:30-08:00 Uhr
N
Beschlussvorlagen
N 1
Ausschöpfung der Wertgrenzenregelung des KPII bei Vergabeverfahren
N 2
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung
N 2.1
Umbau und Erweiterung der ehemaligen Aussiedlerunterkünfte in der Kaiserstraße 46-52 in 53773 Hennef zur Kindertageseinrichtung, Außenanlagen
N 2.2
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60, Abs. 2 Gemeindeordnung NRW, Straßenunterhaltungsprogramm UA 1/2012 und Umbau Stadtsoldatenplatz, Vergabe der Bauleistungen
N 2.3
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung gemäß § 60, Abs. 2 Gemeindeordnung NRW, Beschaffung und Inbetriebnahme interaktiver Whiteboardsysteme für städtische Schulen
N 3
Anmietung Digitalkopierern
N 4
Ersatzbeschaffung eines Rettungswagens nach DIN EN 1789 für die Rettungswache der Stadt Hennef
N 5
Ersatzbeschaffung für einen Unimog
N 6
Leerung der Straßenablaufkörper im Stadtgebiet Hennef (Sieg)
N 7
Um-/Neubau der Bushaltestellen im Stadtgebiet Hennef (Sieg)
N 8
Erweiterung des Parkhauses Humperdinckstraße
N 9
Anfragen
N 10
Mitteilungen
N 10.1
Mitteilungen der Verwaltung von Auftragsvergaben von 10.000,-- bis 50.000,-- Euro