Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
Vergabeausschuss - 19.03.2012 - 07:30-07:48 Uhr
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
VERGABE/21/2012
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Rathaus, Saal Hennef (T3.01), Frankfurter Straße 97, 53773 Hennef
Datum
19.03.2012
Zeit
07:30-07:48 Uhr
N
Beschlussvorlagen
N 1
Beschaffung eines digitalen Farbproduktion- und Netzwerkscansystems
N 2
Abwasserbeseitigung Stadt Hennef (Sieg), Erstellung eines Siegdükers im HDD-Verfahren, Vergabe der Bauleistungen
N 2.1
Beschaffung von Mobiliar für die Mensa des Städtischen Gymnasiums Hennef
N 3
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung
N 3.1
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60, Abs. 2 Gemeindeordnung NRW, Als Ersatz für den Gerätewagen Gefahrgut des Löschzuges Hennef soll ein "Abrollkipper" beschafft werden.
N 4
Kanal- und Straßenbau in Hennef - Heisterschoß - West, Vergabe der Bauleistung
N 5
Anfragen
N 6
Mitteilungen
N 6.1
Mitteilungen der Verwaltung über Auftragsvergaben von 10.000,-- bis 50.000,-- Euro